Wöchentliche Treffs

by Niklaus 'vimja' Hofer

Der bisherige Zeitplan bei dem die Treffs an 'jedem Donnerstag, ausser dem ersten im Monat' stattgefunden haben, war kompliziert. Das hat zu Missverständnissen und zu Frust geführt. Deshalb finden die Treffs von nun an wöchentlich, an jedem Donnerstag statt. Ansonsten ändert sich bis auf Weiteres nichts - Die Treffs finden weiterhin in der Brasserie ab 19 Uhr statt.

Hintergrund

Der Grund für das komplizierte Treff-Schema waren die Treffen der Linux User Group Bern, die sich jeweils am ersten Donnerstag im Monat trifft. Da wir zu Beginn nicht wussten, wie stark sich die Interessensgruppen überschneiden würden, wollten wir die Treffs nicht zeitgleich durchführen. Inzwischen ist aber klar, dass viele Besucher des Chaostreffs kein Interesse an den Treffen der LugBE haben. Und ich denke, dass die LugBE Treffs speziell und spannend genug sind, um dafür einmal im Monat den Chaostreff zu verpassen - für mich zumindest sind sie das.