T-Shirt Design [2. update]

by Drrrrr Strix!

Es stand vor Monaten die Idee im Raum, Chaostreff-Shirts zu bedrucken. Nach langer Wartezeit haben wir es geschafft, euch ein paar grossartige Designvorschläge zu unterbreiten. Diskutiert doch auf der Mailingliste oder am Donnerstag Abend, was ihr davon haltet. Den Gewinnervorschlag werden wir am 26.11. gemeinsam bestimmen.

Ergebnis

Die Abstimmung ist durchgeführt worden. Das gewählte Design ist hier abgebildet:

Logo für die T-Shirts

Druck

Am Samstag 2015-11-28 werden wir die T-Shirts bedrucken. [2. Update] Wegen technischer Probleme kann der T-Shirt Druck nicht am ursprünglich vorgesehenen Termin durchgeführt werden. Der Druck wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Weitere Informationen werden hier und auf der Mailing Liste kommuniziert. [/2. update]

Strix wird das Sieb vorbereiten und mitbringen. Jeder darf seine eigenen T-Shirts, Rucksäcke, Badetücher, whatnot zum Bedrucken mitbringen und sie auch gleich selber bedrucken - selbst gehackte T-Shirts quasi! Den Standort an dem der Druck stattfindet und die genaue Uhrzeit, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der Mailingliste bekannt geben.

Wer an dem Datum keine Zeit hat sich zum Druck einzufinden, kann die Gegenstände die er gerne bedruckt haben möchte ans kommende Treffen (2015-11-26) mitnehmen und sie dort abgeben. Wir werden sie dann für euch bedrucken und an einem der folgenden Treffen bedruckt zurückbringen.

Die Kosten der Farbe etc hängt vom Interesse ab. Strix wird sicher Mal schwarze und weisse Farbe haben, weitere Farben kann er je nach dem auf Wunsch noch beschaffen.

Designs

Hier die Designvorschläge (Klicken zum Vergrössern):

Chaostreff-Bern.ch

ChaostreffBern.ch

ChaosBern.ch

ChaosBern.ch